Donnerstag, August 14, 2014

Phuket Wetterbericht vom 13. August 2014

Man man, das Wetter ist wirklich prächtig. Ich kann mich nicht erinnern das wir schon mal so eine Nebensaison mit so wenig Regen hatten. Die Sonne brennt das es mir die Neese schält und ick jetzt ooch schon zur Creme greifen muss.

Rawai Beach, Phuket Thailand
Super Wetter und eine Ruhe, prima


Rawai Beach, Phuket Thailand
Zum baden optimal

Zum Glück geht immer etwas Wind ansonsten sind die Temperaturen, so bei 33 Grad, ziemlich anstrengend. Das Wasser ist zum schwimmen gerade perfekt und die Gäste am Strand haben einen Spass wie man es selten gesehen hat. Ohne Liegestühle kann man Frisbee und Fussball spielen ohne das man jemanden nervt. Es ist einfach eine super Nebensaison, was das Wetter angeht jedenfalls.

Laem Promthep, Phuket
Gute Aussicht mit vielen chinesischen Gästen


Laem Promthep, Phuket
Wetter wie im März
Ich war mit dem Mopet mal unten in Chalong und habe eine kleine Runde im Süden gedreht, man soll nicht glauben was hier an chinesischen Gästen rumrennt. Am Leam Promthep war eine super Aussicht bei perfektem Wetter, konnte ein paar Fotos machen die wir dann für unsere Webseite benutzen werden.


In Patong wird schon wieder umgebaut, jetzt hat es die gute alte Soi Gonzo erwischt. Zwei Tage dauerte es und sie hatten alles dem Erdboden gleich gemacht.

Soi Bangla, Patong Beach Phuket
Der da links denkt an die gute alte Zeit

Wie man hört kommen auch wieder Bars hin aber in zwei Stockwerke, da es in der Soi Sea Dragon ja auch so gut funktioniert hat.
Ansonsten ist es ziemlich ruhig was aber nur bis zum 19ten anhält, denn da kommt der Geheimagent vom Tai Pan.

Viele Grüße von Phuket.
Andreas

Keine Kommentare: