Mittwoch, August 06, 2014

Phuket Wetterbericht vom 5. August 2014

Naja, die schönen Tage sind leider ins Hintertreffen geraten, nach dem letzten Wetterbericht hat es sich noch zwei Tage gehalten und dann hat wieder der Regen eingesetzt. Tagsüber ist es nicht so tragisch, da regnet es etwas, dann hörts wieder auf und so gehts hin und her. In der Nacht allerdings sind wieder starke Regenfälle gewesen, versehen mit ordentlich Wind.

Patong Beach, Phuket
Hier im Norden von Patong hats ganz schön Brandung
Patong Beach, Phuket
Ooch bei die Eidjenossen is nischt los
Am Strand sind die Wellen auch wieder auf eine beachtliche Größe angestiegen so das das mit dem Baden auch erstmal nichts wird. Ist eigentlich nicht so schlimm, es sind so wie so keine Liegen da und die großen Hotels sind in der Nebensaison günstig und haben mächtige Poolanlagen. Ich werde die nächsten Tage nach Phi Phi Island fahren und mal schauen was dort so geht, wie man hört muss die Insel gut besucht sein und das Abendprogramm ist erfahrungsgemäß anständig.

Patong Beach, Phuket
Tagsüber beim Sabai Beach Restaurant, wo sind die Gäste ?
Orchid Residence Hotel, Patong Beach Phuket
Rene mit Familie und dem Indoor Manager

Beim Peter ist vor 5 Tagen Rene mit seiner Familie angekommen, wie man sich vorstellen kann war die Freude groß und man hat dieses auch gleich gebührend gefeiert. Ansonsten ist es doch eher sehr verhalten, die Bangla ist zwar Abends gut besucht aber es sind doch recht viele asiatische Gäste hier, die eigentlich nur planlos durch die Gegend socken. Die Bars meckern über schlechte Geschäfte aber wenn eine neue Barstrasse eröffnet, sind die Kanickelställe gleich ausverkauft.


Schlemmergarten, Patong Beach
Im Schlemmergarten gab es die besten Hackepeter Brötchen von Phuket
Es wird eh wieder eine Menge in Patong gebaut, hinten beim Big C ist auf der Endlosbaustelle kein Vortschritt zu verzeichnen, im Gegenteil es vermittelt einem den Eindruck das die wieder mehr abreißen wie sie aufbauen. Wir behalten die Sache im Auge.

Viele Grüße von Phuket
Andreas

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Andi,... vielen Dank für deine regelmäßigen Updates aus Patong.... es tut sich offensichtlich eine Menge. Ich hoffe, ich kenn mich noch aus wenn ich im Dezember wieder komme. Bleib dran,.. ich finds super wie du es machst.

Bis bald und viele Grüße aus München
Martin

rene hat gesagt…

Das hast schoen gemacht andreas

rene hat gesagt…

Das hast schoen gemacht andreas!!!!