Samstag, Juli 26, 2014

Phuket Wetterbericht vom 24. Juli 2014

So, das Wetter hat sich wieder etwas geändert, nach dem letzten Wetterbericht blieb es noch zwei Tage schön und dann wurde es wieder nass.

The Le Meridian Hotel, Phuket
Das war das Wetter noch okay
Vom Wind her geht es eigendlich, die See ist relativ ruhig aber die Temperaturen sind jetzt auf 26 Grad abgefallen und der Regen hat wieder eingesetzt. Gestern konnte man morgens kurz zum Einkaufen und danach war nichts mehr mit rausgehen, es hat geplattert den ganzen Tag.

Panason, Kathu Phuket
Und so sah es gestern aus
Naja, konnte man wenigstens wieder ein bißchen an den Webseiten rumschreiben. Es ist auch so ziemlich trostlos. Ich denke der Tiefpunkt für dieses Jahr ist erreicht, es sind kaum Gäste da und die die hier sind bleiben bei dem Wetter im Hotel.

Panason, Kathu Phuket
Viel zu feucht zum rausgehen
Das letzte mal das ich mit der MV Sai Mai draussen war ist jetzt schon über zwei Monate her und so wie es aussieht, wird es sich auch im August nicht ändern. Durchhalten lautet die Parole. Heute kommt der olle Urs aus der Schweiz mit lecker Käse und Wurscht, haben dann bei Duan an der Tigerbar Raclett-Essen. Getränke wirds wohl auch geben, muss Peter vom Orchid noch aktivieren damit wir den Käse wegbringen.
 Ich wünsche allen ein schönes Wochende.
Andreas

Keine Kommentare: