Donnerstag, Juli 10, 2014

Phuket Wetterbericht vom 8. Juli 2014

Das Wetter ist gerade ziemlich durchwachsen. Wie schon im letzten Post angesprochen hat sich das Wetter etwas verschlechtert, es regenet öfter und in der Nacht ist es sehr stürmisch.


Patong Beach
Nicht viele Gäste aber einige gehen auch bei solchem Wetter an Strand

Am Strand sind die Wellen wieder etwas angestiegen und die Jungs haben gleich die roten Fahnen aufgestellt so das keiner ins Wasser gehen soll.

Patong Beach
Wenn die roten Fahnen draussen sind, nicht den Helden spielen

Leider sind einige Gäste etwas begriffsstutzig und irgnorieren die Fahnen und gehen auch noch mit ihren Kindern ins Wasser. Es steht jeden Tag was neues in der Zeitung das wieder einige Helden sich etwas zuviel zugetraut haben und man sie aus dem Wasser ziehen musste.

Wir haben für den Strand gerade eh keine Zeit. Wie man sich gut vorstellen kann, sind wir hier alle mächtig am feiern und verfolgen die WM bis in die frühen Morgenstunden.


Orchid Residence, Patong Beach
Die Chefin
Das Spiel am Dienstag hat hier bei einigen ein bleibenden Eindruck hinterlassen. Es wurde bis zum Morgen gefeiert und am nächsten Tag hat Peter zum Frühschoppen geladen, wo dann aber doch recht wenig Leute waren.

Tigerbar, Patong Beach
Davids Geburtstag bei Duan

Angefangen hat alles bei Duan in der Tigerbar, wo David Geburtstag gefeiert hat und von da aus sind wir dann ins Orchid und haben bis morgens um 8 Uhr am Barhocker festgeklebt.


Orchid Residence Restaurant, Patong Beach
Die Partylöwen und Fussballexperte Manni

Ich bin dann nochmal eine Runde durch Patong gefahren und hab mal so geschaut was noch los ist, es waren ein paar Deutsche unterwegs die den Weg nach Hause wohl nicht finden wollten und ein paar Thais die sich in die Haare bekommen hatten. Danach nach Hause zum schlafen da ja um 12 Uhr schon wieder Frühschoppen auf dem Programm stand.
So, viele Grüße von Phuket ins Land der Fussballgötter.
Andreas

Keine Kommentare: