Dienstag, Juli 01, 2014

Phuket Wetterbericht vom 30. Juni 2014

Das Wetter ist wie der deutsche Fussball. Man freut sich, ach ist das nicht schön und im nächsten Moment regnet es wie aus Eimern. Einen Tag nach dem letzten Wetterbericht hat der Regen wieder eingesetzt, nicht den ganzen Tag aber wenn was kam, war es heftig.

Patong Beach, Phuket
Die Nebensaison ist garnicht so schlecht
Zwischendurch immer wieder Sonne so das einige Gäste am Strand waren und gebadet haben bevor es wieder dunkel wurde und die ersten Tropfen kamen.

Bon Island, Phuket
Gleich gehts los
Ich wollte nochmal unten am Strand kiecken wat mit die Restaurants so los ist, aber da passiert nichts. Das Sabai hat noch bis zum 7ten geschlossen und beim Bernard sind die Umbauarbeiten auch vollzogen.

Sabai Restaurant, Patong Beach
Der Einzige der im Sabai Restaurant anzutreffen war
In der Bangla hat seit geraumer Zeit gegenüber der Kangaroo Bar eine neue Barstrasse eröffnet. Da die Bars ja ohnehin super laufen will sich hier wohl noch jemand die Taschen vollmachen. Mein Segen hat er, ich wünsch ihm alles Gute und angenehmen Heimflug.


Soi Blödman, Bangla Road
Na dann viel Glück
Ja, das mit dem Fussball ist doch anstrengender als ich dachte, also was ich meine ist Entspannung ist anders. Ich habe die letzten beiden Spiele bei mir gekieckt und muss sagen das es die richtige Entscheidung war. Man sollte bei den deutschen Fussballkünsten eine entspannte Position einehmen, am besten im Bett, nicht das man im stehen einschläft. Wir sind ja Optimisten und denken immer Positiv und hoffen das gegen Frankreich alles besser wird.

Orchid Residence Hotel, Phuket
Jogi Weidenbusch und sein Trainerstab
Jogi wird wieder sagen das wir eine völlig neue deutsche Manschaft sehen werden die aus ihren Fehlern gelernt hat. Ich würde es sehr begrüßen wenn wir mal ein Spiel hinbekommen ohne das wir danach nörgeln müssen.
So, ich behalt das Wetter im Auge und wünsche unseren schweizer Freunden heute viel Glück gegen Argentinien.
Andreas

Keine Kommentare: