Sonntag, Juli 13, 2014

Phuket Wetterbericht vom 12. Juli 2014

Das Wetter verhält sich so wie man es von der Nebensaison eben kennt, mal scheint die Sonne und die Gäste rennen gleich an den Strand und dann fängt es an zu regenen, dann rennen sie wieder ins Hotel. Naja, jedenfalls ist es gerade sehr interessant was hier in Phuket passiert.

Patong Beach, Phuket
So sieht es meistens morgen gegen 7 Uhr aus

Natürlich ist das Wetter nicht gerade touristenfreundlich aber ein paar Leute lassen sich nicht beirren und besuchen doch unsere schöne Insel.

Patong Beach, Phuket
Für die Leute die mit den Fahnen nichts anfangen können

Es wird viel darüber geschrieben das das Militär für Zucht und Ordnung sorgt, stimmt. Am Strand wurden alle kontrlliert und die die für ihre Geschäfte keine Zulassung hatten dürften packen, jetzt sieht der Strand aus wie man sich eben ein Strand vorstellt.


Patong Beach, Phuket
Ohne Liegestühle ist es eine sandige Angelegenheit
Die Liegestühle sind weg und die Jungs mit ihre Jetskis haben auch einen schwereres Leben. Die Liegestühle dürfen zwar aufgebaut werden, müssen aber Abends wieder vom Strand abtransportiert werden so das alles wieder schön ordentlich aussieht.

Patong Beach, Phuket
So sah es auch vor 30 Jahren in Patong aus
Man hört auch nichts mehr darüber das es zu Zwischenfällen mit den TukTuks oder Taxis kommt, alle bewegen sich hier sehr vorsichtig und halten die Beine still. Ich kann nur sagen das es in Phuket noch nie so angenehm war wie es jetzt ist. Was auch immer in der Presse steht, kommt her schaut es Euch an und Ihr werdet staunen.
Viele Grüße von Phuket und viel Spass beim Fussball.
Andreas

Keine Kommentare: