Donnerstag, Juli 17, 2014

Phuket Wetterbericht vom 16. Juli 2014

Manchmal fällt es mir schwer was über das Wetter in Phuket zu schreiben, irgendwie ist es immer das Gleiche. Wie auch immer, die letzten Tage war es ziemlich Abwechslungsreich.

Patong Beach, Phuket
Schön siehts aus, morgens um 8 Uhr
 Am Morgen war es grau in grau, dann hat es etwas geregnet und so ging es Tag ein Tag aus, bis auf gestern. Da war das Wetter wirklich super und die Wellen am Strand waren so gut wie weg. Jens, ein Hotelgast vom Orchid Peter war gestern beim tauchen und war ganz begeistert, Gute Sicht und das Meer war auch sehr ruhig.

Patong Beach, Phuket
Später kommen dann auch die Sommerfrischler
 Die Temperaturen sind stabil bei 29 Grad was auch selten darunter ist, zum Baden gehen angenehm warm aber für schlechte Schwimmer immer noch eine brisante Angelegenheit.

Patong Beach, Phuket
Schön vorsichtig, Gruss nach China und Russland
Da der Fussball jetzt vorbei ist, ist endlich wieder Ruhe im Dorf. Die meisten sind jetzt in der alkoholfreien Phase und lassen sich recht selten sehen. Kann man auch gut verstehen, es waren harte Wochen, speziell im Orchid Residence für Peter und seine Crew.

Orchid Residence Hotel, Patong Beach Phuket
Der Tatort


Orchid Residence Hotel, Patong Beach Phuket
Olle Becker beim Kriegstanz
Das Finale war natürlich der Hammer, bei Peter war der Tresen voll wie lange nicht mehr. Die Getränke flogen über die Bar und selbst die Prominenz aus Kathu war dabei. Man das Spiel war wirklich eng, umso befreiender war dann das Tor von Götze wo es in der Kneipe dann kein Halten mehr gab.



Orchid Residence Hotel, Patong Beach Phuket
Auch die Jungs aus Kathu waren dabei

Orchid Residence Hotel, Patong Beach Phuket
Mr. Germany bei seiner Lieblingsbeschäftigung
Peter (Mr. Germany) hat sich nicht lumpen lassen und hat erstmal eine Williaktion gestartet. So gegen 8 Uhr bin ich dann nach Kathu ins Bett, was aber nicht von langer Dauer war. Um 12 Uhr klingelte das Handy und jemand sagte, er könne nicht schlafen.

Orchid Residence Hotel, Patong Beach Phuket
Der Jubel war Groß und die Stimmung unbeschreiblich

Orchid Residence Hotel, Patong Beach Phuket
Der Tag danach beim Frühschoppen
Also wieder raus aus dit Bette, ruff uff die Honda Davidson und wieder ins Orchid zum Frühschoppen. Anstrengende aber schöne Tage bleiben uns in Erinnerung und wir hoffen das wir das vielleicht 2016 in Frankreich wiederholen können.
Viele Grüße von Phuket nach wo auch immer hin.
Andreas

Keine Kommentare: