Freitag, September 19, 2014

Phuket Wetterbericht vom 18. September 2014

Endlich hat warten ein Ende, die letzten Tage ist das Wetter wieder von seiner positiven Seite zu geniessen. Es war eine wirklich kühle und nasse Angelegenheit bis sich die Sonne wieder zeigte. Jetzt aber ist alles wieder schön und man kann am Strand wieder super spazieren gehen.

Das Wetter am Patong Beach am Morgen.
Super so ein Spaziergang in der Früh

Das Wetter am Patong Beach am Morgen.
Beim Ex-Bürgermeister is och nischt los
Beim Ex-Biergarten vom Papagei und dem vom Charly siehts ziemlich vernachlässigt aus, mit einem Eimer Farbe könnte man hier wahrscheinlich wieder etwas Glanz an den Strand bringen. Naja, vielleicht ist ja Rettung in Sicht, wie man hört ist Forti wieder in Thailand und besucht erstmal den Norden und kommt dann nach Patong.


Patong Beach, Phuket
Der ehemalige Prominententreff
Man könnte sich doch gut vorstellen das Forti wieder eine Geschäftsidee mitbringt und sich dort niederlassen könnte. Für die Expats wäre es jedenfalls kulinarisch ein Volltreffer, endlich wieder dicke Steaks und schwarzwälder Kirschtorte.

Beim Sabai Beach Restaurant, Patong
Traumhaft schönes Wetter
Das Wasser ist auch einigermaßen ruhig so das die Gäste auch beruhigt zum schwimmen gehen können. Jetzt müssen wir bloss etwas Glück haben, das es mit dem Wetter auch für eine Zeit so bleibt.

Das Wetter am Morgen in der Bangla Road, Patong Beach, Phuket
Um die Uhrzeit ist natürlich noch nichts in Bewegung
Die Situation mit dem Geschäft hat sich noch nicht wirklich stabilisiert, man sieht zwar genug Gäste aber wo die ihre Kohle lassen bleibt bis Dato ein Rätsel. In der Bangla geht tagsüber nur in den einschlägigen Kneipen was, ansonsten ist das Fernsehprogramm der einzige Zeitvertreib.
So, na dann bis demnächst.
Viele Grüße von Phuket in die Welt.
Andreas

Keine Kommentare: