Freitag, September 12, 2014

Phuket Wetterbericht vom 10. August 2014

Ja, wat soll man sagen, schön ist es bei uns auf der Insel. Ein paar Tage regnets, dann scheint wieder die Sonne und man kann gemütlich am Strand sitzen.

Wetter am Patong Beach, Phuket
Morgens beim Spaziergang
Die Temperaturen könnten etwas höher sein, mit 25 Grad ist es doch eher kühl. Man soll nicht meckern, bis jetzt ist die Nebensaison immer noch eine relativ entspannte Sache.

Sabai Beach Restaurant, Phuket
Hier sitz man hervorragend und kann super essen
Es weht immer eine kleine Brise von Südwest was es sehr angenehm macht wenn man am Strand spazieren geht. Seit neuesten, sind jetzt auch Kite-Surfer am Strand und zeigen wie schön sie auf die Schnauze fallen können. Interessante Abwechslung wenn man dort im Restaurant sitzt und sich die Showeinlagen ankiecken kann.


Wetter Patong Beach
Die Kite-Surfer bringen gute Showeinlagen
Letztens waren wir bei Duan in der Tigerbar und haben uns von ihr ein paar leckere Cocktails servieren lassen. Das Mischungsverhältnis ist manchmal ziemlich heftig und so waren wir nach vier oder fünf Stück schon wieder auf dem Weg in die Bangla. Hier ist Abends immer was los, ob es regent oder nicht, die Gäste rennen dort durch die Gegend wie die Türken in Berlin beim Sommerschlußverkauf.

Tiger Bar, Soi Dong Taan, Patong Beach
Auf ein paar Getränke
Im Orchid Residence Hotel ist jetzt auch die Ruhe vor dem Sturm, gestern ist Fam. Benecke abgehauen und der Cowboy zieht am Sonntag Leine. Naja, Peter und seine Handwerker haben auch noch gut zu arbeiten so das es gerade ziemlich unspektakulär ist im Hotel.

Airport Phuket
Kommt gut nach hause, bis bald
Wie auch immer, die Wettervorhersage ist eingentlich recht positiv und man kann sich auf ein paar schöne Tage am Strand freuen.
Ich wünsche allen ein schönes Wochende.
Gruß von Phuket.
Andreas

Keine Kommentare: