Samstag, März 19, 2016

Phuket Wetterbericht vom 19.März 2016

Der März hat es in sich, die Temperaturen steigee so gegen Nachmittag schon mal auf deutlich über 35 Grad an. Da der Wind immer noch aus Osten kommt ist es an der Westküste wirklich kaum zum aushalten. Man soll sich ja nicht beklagen denn schließlich wird der regen auch wieder kommen.

Wetter am Bangtao Beach, Phuket
Bangtao Beach Phuket
Wetter am Nai Yang Beach, Phuket
Nai Yang Beach, Phuket
Die Strände ober im Norden von Phuket sind Menschenleer, die einzigen Strände wo was geht sich die im Süden um Kamala, Patong, Karon und Kata Beach. Die Strände oben im Norden sind bildschön und wer die Einsamkeit mag ist dort genau richtig aufgehoben.

Wetter Patong Beach, Phuket
Patong Beach, Phuket
 Optimal ist es jetzt für Gäste die mit dem Boot einen Ausflug machen möchten. Die See ist wirklich spiegelglatt so das auch die Asiaten mal ne Rund mitfahren dürfen. Ausflüge nach Racha Yai sind gerade sehr beliebt und werden eigentlich täglich angeboten. Eine kleine Insel südlich von Phuket mit glasklarem Wasser was zum Schnorcheln geradezu perfekt ist. Ich war mit bekannten aus Konstanz dort und wir hatten richtig Spass.

Wetter Racha Yai, Phuket
Mit Freunden auf Tagestour in Racha Yai
Was auch noch zu erwähnen ist, ist das wir uns auf Phuket kulinarisch voll auf dem Vormarsch befinden. Ein guter Bekannten der sich auf Phuket niedergelassen hat, räuchert jetzt norwegische Makrelen und auf dem Weg nach Patong Beach hat eine Schweizer Bäckerei eröffnet was absolut top Qualität hat.
Phuket für Feinschmecker.
Norwegische Makrelen gibt es in Phuket
Gutes Brot und lecker Kuchen.
Schweizer Bäckerei, wirklich zu empfehlen
So, das war es mal wieder von Phuket. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und viele Grüße von der Insel. Franz und Hoverl
Icke

Keine Kommentare: