Mittwoch, Oktober 22, 2014

Phuket Wetterbericht vom 22 Oktober 2014

So langsam kommt die Insel in die Gänge, was bei den meisten auf breites grinsen trifft. Das Wetter ist eingentlich recht konstant, der Regen wird weniger und die Sonne gewinnt immer mehr die Oberhand.

Wetter am Surin Beach
Ooch da keene Stühle
Die Temperaturen liegen so bei 33 Grad und sind somit genau richtig für die Sonnenanbeter. Am Strand macht sich etwas unmut breit da die Situation mit den Liegestühlen noch immer nicht geklärt ist.

Wetter am Surin Beach
Und ooch keene Sonnenschirmchen
 Einige behaupten es gibt dieses Jahr keine und andere sind sich wiederum sicher das da noch was geht. Egal, wichtig wäre halt ein Sonnenschirm da es sonst für manche Weißbrote ziemlich viel Aua geben könnte.

Wetter in Phang Nga
In der Mitte der J.Bond Felsen
Ich war die Tage, nach 15 Jahren wieder mal beim James Bond Felsen in Phang Nga, das Wetter war super, etwas bewölkt und somit nicht zu heiß. Eine fantastische Tour die die Jungs von Easydaythailand da anbieten.

Wetter in Phang Nga
Wunderschöne Landschaft
Ein privater Minibus mit professioneller Begleitung (also Reiseleiter), geht es in den Norden von Phuket nach Phang Nga und dann mit dem Longtail durch die Mangroven. Der olle Felsen war sehr gut besucht und wir sind aber erstmal weiter zum Canoing.

Phang Nga Canoing
Cool mit son ollit jummiboot
Zum schluss noch in so eine Höhle mit goldenem Buddha und Affen und dann langsam Richtung Betong Beach. Ein guter Tag mit gutem Wetter fand seinen Abschluß, wie so oft, im Orchid Residence beim Peter.

Tempelanlage bei Phang Nga
Eine giantische Hölle
Bei der Ankunft hat der Cowboy schon gewartet und wir haben dann noch ein paar Bier rinjepfiffen bevor ick mit meene Maschine über die Hügel jedonnert bin.
So, bis die Tage und viele Grüße von Phuket.
Andreas

Keine Kommentare: