Sonntag, Oktober 05, 2014

Phuket Wetterbericht vom 4. Oktober 2014

So schön wie es beim letzten Wetterbericht war, so schlecht ist das Wetter jetzt in den letzten drei Tagen gewesen. Es ist jeden Morgen grau in grau und der lieber Gott läßt runter das knallt. Es ist gerade ziemlich schwer irgendwas zu unternehmen, egal zu welcher Uhrzeit man aus dem Haus will, es regnet.

Kein gutes Wetter am Patong Beach
Wieder starker Wind von Westen
Naja, kann man etwas an den Webseiten rumschreiben und sich auf die Haupsaison vorbereiten. Bei dem Wetter ist natürlich am Strand auch nicht viel los außer ein paar Gäste die wie an der Nordsee mit Regenjacken rumrennen.

Patong Beach, Phuket
Bei dem Wetter sind nicht gerade viele Gäste unterwegs
Bei Peter wird es langsam voller, so wie man hört muss wohl wieder ein genialer Frühschoppen stattgefunden haben der sein Ende in der Bangla gefunden hat. Ich war leider nicht dabei weil ich bei dem Regen keinen Bock hatte über den Berg zu fahren. Wie gesagt es geht langsam los aber bei dem Wetter gibt es derzeit nichts außergewöhnliches zu berichten.
Viele Grüße von Phuket und allen einen schönen Sonntag.
Andreas

Keine Kommentare: