Mittwoch, Oktober 02, 2013

Phuket Wetterbericht vom 1 Oktober 2013

Das Wetter ist konstant und scheint sich nicht mehr ändern zu wollen. Morgens und tagsüber scheint die Sonne und abends zieht es sich etwas zu und tröpfelt ein bisschen.


Patong Beach, Phuket
Mittags war es leer aber das Wetter noch angenehm

 Gestern war erstmal ausschlafen angesagt. Später dann kurz nach Patong, musste ich ein paar Sachen erledigen und habe mich kurz mit Bernie getroffen. Aber auch er war vom Vortag noch etwas mitgenommen und wir beschlossen nur halbe Kraft zu machen.


Volleyball, Patong Beach Phuket
Die Beachboys beim " Ball über die Schur "

Biergarten, Patong Beach
Hier gibts die besten Sandwichs

 Kein besonders spannender Tag der auch frühzeitig sein Ende fand. Wir waren kurz am Strand und haben ein Sandwich gegessen bevor wir noch zur Duan sind. Bei Duan war gestern garnichts los so das ich nach hause bin zum Fernsehen schauen und Bernie ins O-Top zur Kop an die Bar.


Patong Beach, Thailand
Abends wirds dann wieder feucht
Viele Grüße von Phuket.
Andreas

Keine Kommentare: