Samstag, Oktober 05, 2013

Phuket Wetterbericht vom 4. Oktober 2013

Die Regenzeit hat uns eingeholt, das Wetter ist jetzt so wie man es vom Oktober her kennt. Es regnet fast den ganzen Tag, das Wasser steht in den Strassen knöchelhoch und die Temperatur ist bei ca. 25 Grad. Man muss sich schon einen Pullover anziehen wenn man Abends seine Runde dreht.


Rat-U-Thit, Patong Beach Phuket
Feuchtgebiet
Bangla Road, Patong Beach Phuket
Trostloses Wetter auf der Partymeile
Der Strand ist menschenleer was bei den Temperaturen ja kein Wunder ist. So gibt es eingendlich nicht viel zum schreiben außer das ich mich gestern kurz mit Bernie getroffen habe und wir bei Duan was getrunken haben was aber ziemlich übersichtlich war.
Patong Beach, Phuket
Am Strand in der Nähe vom Sabai Beach Restaurant
Patong Beach, Phuket
Keine Gäste soweit das Auge reicht
 Für Duan ist das Wetter sehr belastend da sie Abends immer mit dem Moped über den Berg muss, teilweise ist es Nachts so stürmisch das de denkst dir fliegt die Bude auseinander. Aber Duan sieht das nicht so eng und meint nach der Highseason wird wieder eine neue Karre angschafft. Naja, schaun wir mal wie die Saison läuft und wieviel Geld man auf die Seite bekommt.
Schöne Grüße von Phuket.
Andreas

Keine Kommentare: