Mittwoch, Mai 25, 2016

Phuket Wetterbericht vom 25.May 2016

Nach dem nun die letzten Wochen wirklich sehr heiß waren und man es am Strand kaum ausgehalten hat, ist die Regenzeit jetzt in Phuket eingetroffen. Wir hatten wirklich einen tollen Mai mit absolut super Tagen wo es mal wieder richtig Spaß machte mit dem Moped die Insel zu umrunden.

Wetter Phuket, Thailand
Coole Aussicht und wirklich gutes Wetter
Ich bin ein paar mal unten in Chalong gewesen und bin dann die Küstenstraße zum Laem Promthep entlang gefahren. Man hatte wirklich gute Sicht und konnte ein paar tolle Fotos machen. Die Temperaturen waren deutlich über 35 Grad und man mußte öfter mal ein kühles Bier an einer der Bars nehmen. Da bin ich auf eine solche gestoßen und dachte mir das ist die einsamste Kneipe von ganz Phuket

Wetter Phuket, Thailand
Das Familienunternehmen von Rang
Aber es war wunderbar, der Thai hatte die Ruhe weg und hat ständig an seiner Tüte gezogen. Ich habe seit dem beschlossen öfter mal bei dem vorbei zu fahren und da ein kühles Bier zu nehmen. Cooler Typ mit einem sogenannten Familienunternehmen.

Wetter Phuket, Thailand
So schöne Strände gibts in Phuket.

Die Strände waren schon deutlich leerer als noch zum Anfang des Monats. Aber wen wundert es, es ist jedes Jahr das Gleiche, die Saison ist eben zu ende. Man kann sich jetzt wieder anderen Aufgaben widmen, so ist es z.b beim Peter im Orchid Residence Hotel immer gut was los.



Wetter im Orchid Residence beim Peter.
Die Ladenhüter
Zwei Jungs die die meisten von Euch wohl kennen, Uli der Orientierungslose und Nordlicht Ron. Es ist immer was geboten, speziell wenn Fußball ist oder Peter wieder zum Willi bittet. Na ja, jeden Tag geht das auch nicht aber es ist schon sehr Spaßig. Duan ist nun auch wieder ins Getränkegeschäft integriert und macht eine neue Bar im O-Top was dort in der Nähe vom Hard Rock liegt.


Wetter im O-Top bei Duan
Duans Bar im O-Top. gar nicht so verkehrt dort
Zum Abschluss noch ein aktuelles Foto von der jetzigen Wettersituation. Es ist zum heulen, da ist eine ganze Truppe aus Süddeutschland gekommen und haben die MV Giamani gechartert und dann ist das Wetter so was von Grotten schlecht das man kotzen könnte.

Scheiß Wetter, Phuket
Richtiges Getränke Wetter
So das war es wieder von Phuket und zum Wetter, viele Grüße nach dort wo die Sonne lacht. Ich werde die Sache weiter im Auge behalten und werde dann Neuigkeiten nächsten Monat wieder verabreichen.
Gruss Icke

Keine Kommentare: