Dienstag, Juni 02, 2015

Phuket Wetterbericht vom 1. Juni 2015

Das Wetter ist in den letzten Tagen sehr wechselhaft gewesen, meistens regnet es morgens und danach scheint die Sonne. Da es dieses Jahr nicht gerade viel regnete, sind die Wasserreserven der Insel ziemlich in Mitleidenschaft gezogen. Tagsüber ist es immer noch sehr warm, die Temperaturen bewegen sich so bei 33 Grad, was manche Gäste veranlasst wild am Strand hin und her zu rennen.

Wetter am Patong Beach
Man kann sagen was man will, ohne Stühle ists schöner
Für die Gäste ist das gerade eine sehr entspannte Zeit, am Strand ist fast garnichts los und die Hotels haben jetzt in der Nebensaison gute Angebote. Zu der Jahreszeit sind auch wieder Schilder am Strand zu sehen, die die Gäste vor den Ströhmungen und Wellen warnen. Manchmal hat man den Eindruck das sich die Leute garnicht für ihre Sicherheit interessieren und einfach guter Dinge in den Wellen rumspringen.

Wetter am Patong Beach
Schöner Sonnenuntergang in Patong

Am Sonntag den 31sten war der letzte Tag des Paulaner Guesthouse, hier gab es leckeres vom Grill und natürlich reichlich kaltes Bier. Für den Grill war Uli und Wolfgang zuständig und für die kalten Getränke Geo und Urai. Es war ein recht gemütlicher Abend mit einem gewöhnlichem Ausgang.


Orchid Residence Hotel
Eine Filiale der Orchid Enterprises Group wird geschlossen
Wenn dann Uli und seine Jungs weg sind, wird es wohl ziemlich langweilig und einsam werden. Vielleicht auch garnicht so schlecht, hat man auch wieder Zeit was im Internet zu schreiben oder vielleicht sogar die eine oder andere Qualitätsprufung der Veranstalter durchzuführen.

Phuket Rafting
Sieht jedenfalls spannend aus
Jetzt wo es wieder etwas geregnet hat werden wir mal nach Phang Nga fahren und uff son ollen Jummireifen die Stromschnellen runterschießen. Ich hab es noch nicht gemacht aber Ingo und Diego sagten es sei eine wirklich coole Sache.
So in diesem Sinne, alles Gute und viele Grüße von Phuket.
Icke

Keine Kommentare: