Sonntag, September 22, 2013

Wetterbericht vom 21 September 2013

Die Tage des schönen Wetters scheinen gezählt zu sein. In den Nachrichten sagen Sie es sei ein Taifun in der Nähe und Thailnd, speziell der Süden würde es wohl abbekommen. Egal gestern war das Wetter jedenfalls okay so das die Gäste auch wieder ihren Spass am Strand suchten.


Patong Beach, Phuket
Morgens war es noch ziemlich bedeckt

Loma Komplex am Patong Beach, Phuket
Der Aussichtsturm für die Jungs von der Rettung
 Morgens war ich schon gegen 7 Uhr in Patong und hatte mich mit einem Tauchlehrer einer anderen Tauchschule getroffen. Danach bin ich runter an Strand und habe die Windverhältnisse kontrolliert. Es war nicht sonderlich rau auf dem Meer was aber dann später wieder mehr wurde. Ich bin erstmal wieder nach Kathu und habe etwas am Computer gearbeitet wo mich dann Wurstpeter anrief und sagte das Klaus aus Hannover seinen Ausstand gibt und in den Isaan geht.


Tigerbar bei Duan, Soi Dong Taan, Patong Beach
Duan mit Eiskaffee

Patong Beach gegenüber Graceland Hotel
Später Nachmittag am Beach
Also bin ich am späten Nachmittag noch mal nach Patong gefahren und habe geschaut ob Peter im Orchid ist, was er aber nicht war. Nochmal an Strand zwei Fotos machen und dann ab zur Party bei Wurstpeter. Es gab Gegrilltes mit verschiedenen Salaten und natürlich Bier.


Patong Beach, Phuket
Kurz vor Sonnenuntergang

Wurstpeter, Patong Beach
Lecker getrunken und gegessen
Nette Runde mit Ebinger, Kamala Kurt und den üblichen Verdächtigen die man eben so kennt. Es wurde wieder viel über Fussball und Formel 1 diskutiert was nicht unbedingt aufregend ist da viele von den Gästen aus der Schweiz kommen. Aufjedenfall war es ein netter Abend der für mich so gegen 22 Uhr sein Ende fand und ich nach hause gefahren bin.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
Bis morgen.
Andreas

Keine Kommentare: