Mittwoch, März 18, 2015

Phuket Wetterbericht vom 15. März 2015

Wir begeben uns jetzt so langsam in die " Heisse Phase ", die Temperaturen steigen kontinuierlich an und die Anzahl der Verbrannten, wächst. Es sind jetzt so 35 Grad und der Wind wird weniger, was den Gästen am Strand ganz schön zu schaffen macht.

Wetter am Patong Beach, Phuket
Die Sommerfrischler beim Liegestuhl suchen
Vor ein paar Tagen sah es so aus als würde es anfangen zum regnen und man fragte sich, ist die Saison schon zu ende. Ein kleiner Streich von dem da oben, nichts mit regen, die Stauseen sind leer und man sieht ständig Tankautos fahren die die Hotels mit Wasser beliefern.

Wetter bei Racha Noi, Phuket
Sonnenuntergang bei Racha Noi
Ich war mit ein paar Freunden auf Similan Island und danach mit Jungs vom Peter in Racha Noi. Man kann sagen das es auf dem Wasser weitaus angenehmer ist als am Land, vor allem kann man sich sofort ins Wasser begeben. Die Wasserqualität ist gerade Weltklasse, es kommt wirklich nicht oft vor das es so klar ist wie jetzt gerade.

Wetter bei Racha Yai, Phuket
Super Wasserqualität
Mit den Jungs vom Orchid Residence Hotel war es wirklich nett, Sie hatten Würfel dabei und wir haben Kniffel gespielt. Einer der Jungs hat es doch tatsächlich geschafft auf 83 Punkte zu kommen. Er war bis unter die Zähne motiviert aber es hat nicht gereicht, er versagte.
MV Sai Mai auf Tour
Die (Internationale) Truppe

So, fahre jetzt nach Patong und werde den noch eine Chance geben ihre Würfelkünste unter Beweis zu stellen.


Viele Grüße von dort wo die Sonne scheint.
Andreas

Keine Kommentare: