Samstag, September 30, 2006

der letzte Tag im September und wieder .......

Pae Ma NamDer letzte Tag im September und es regnet mal wieder. Temperatur von 29°.

Ein wunderbarer Zeitvertreib bei feuchtem Wetter ist Essen gehen. Auf Phuket findet man unzählige Restaurants die einen Besuch wert sind. Ich würde mal sagen das es mehr Restaurants als Regentage gibt. :-)

Am heutigen Tag sind wir in eines unserer Lieblingsrestaurants gegangen, das Pae Ma Nam in Kathu. Ein relativ großes Restaurant das in erster Linie von Thais besucht wird, da es etwas versteckt liegt. Es ist in einen See gebaut in dem es von Fischen nur so wimmelt. Meine Kinder füttern immer mit Begeisterung die Fische.

Mehr Infos zu diesem Restaurant findet Ihr in meinem Phuket Info Blog unter:
Pae Ma Nam Restaurant

Wie komme ich dort hin? Zeigt Eurem Taxifahrer folgende Adresse:

Pae Ma Nam , 10/7 Moo 7, Vichitsongkram Road, Tambol Kathu, Amphur Muang, Phuket Tel: 076-323151

Keine Kommentare: