Donnerstag, Juni 19, 2014

Phuket Wetterbericht vom 18.Juni 2014

Das Wetter ist sehr launisch, in der Nacht regnet es häufig und der Wind bläßt auch ordendlich. Tagsüber war es die letzten Tage super und am Strand sind einige Gäste die es sich auf ihren Sonnenstühlen bequem gemacht haben.

Patong Beach, Sabai Restaurant
Morgens um 10 Uhr am Strand

Phuket, Patong Beach
Schöner Tag zum baden
Die Wellen sind am Tage auch nicht so hoch, so das einige von den Gästen sogar ins Wasser gehen und ihren Spass haben. Es sind eh nicht viele Touristen hier und die wenigsten von denen machen Ausflüge da sie erstens, dem Wetter nicht trauen oder weil sie in der Nacht zu lange Fußball geschaut haben. Wir haben uns einige gute Spiele beim Peter im Orchid angesehen und schon kräftig gefeiert, am besten war natürlich das Deutschlandspiel was eine runde Willi nach der anderen gab.

Hooters, Patong Beach
Conchita Orchid
Gestartet sind wir an dem Tag im Hooters mit einem Gast von Peter und sind von dort zur Duan und haben ein paar Würste auf den Grill gelegt bevor es zum Orchid ging. Das Hotel wurde schon am Vormittag geschmückt und alles war vorbereitet, nach jedem Tor hat Peter an der Glocke gezogen und die Stimmung war echt super.


Orchid Residence Hotel, Soi SanSabai
Die Fangemeinde bezieht Stellung


Orchid Restaurant, Soi Sansabai
Die Mädels im Outfit von Germany


Die Stimmung war so gut das die meisten Leute im Hotel übermachten mussten weil sie ihr Moped nicht gefunden haben oder zu viel hatten und nicht fahren konnten. Am nächsten Tag gab es einen kleinen Frühschoppen und alle sind dann am früher Nachmittag nach Hause und warten jetzt voller Spannung auf das Spiel am Samstag. Ich werde mich wieder am Sontag melden um Euch auf dem laufendem zu halten. Allen ein schönes Wochende und viel Spass beim Fußball.


Andreas

Keine Kommentare: