Samstag, Juni 14, 2014

Phuket Wetterbericht vom 14. Juni 2014

In der ersten Junihälfte war das Wetter so wie man es von der Nebensaison kennt. Am Morgen ziemlich windig mit heftigem Regen und am Nachmittag ein bisschen Sonne was aber keinesfalls genug ist um an den Strand zu gehen. Ich war noch ein paar mal mit dem Boot in Racha und Phi Phi aber jetzt geht garnichts, das Meer ist so unruhig das der Karren absaufen würde. Mit schwimmen oder baden gehen sollte man sich auch etwas zurückhalten da die Wellen auf über drei Meter anwachsen und das ist wohl für die meisten Wasserratten etwas zu hoch.

Kalim Beach, Phuket
Nichts für Nichtschwimmer


Patong Beach, Phuket
Die Jungs packen nicht mal die Stühle aus.
Egal, lass das Wetter gut oder schlecht sein, es gibt gerade wichtigere Sachen, wie Fussball. Die Spiele sind bei uns von der Uhrzeit her doch etwas ungücklich aber die Jungs die morgens eh erst aus dem TaiPan wackeln, kann es recht sein. Beim Peter im Orchid hat man sich darauf geeinigt und schaut die Aufzeichnung vom interessantesten Spiel am nächsten Tag beim Frühschoppen, so gegen 12 Uhr.

Orchid Residence Hotel, Patong Beach Phuket
Der Wachturm is Flacked
Gegenüber vom O-Top hat jetzt eine amerikanische Burgerkette seine Pforten geöffnet, Hooters genannt. Ich war mit Peter schon dort und muss sagen das der Laden als solches super aussieht, das einzige was zu bemängeln ist, sind die Preise und der Service, der etwas durcheinander wirkt.


Hooters, Patong Beach
Gegenüber vom Hard Rock Cafe
Okay, ich denke wir werden da nochmal in 4 Wochen hingehen und die Lage erneut inspizieren.
So, gehe jetzt ins Orchid zum Fussball kiecken und vielleicht das eine oder andere Foto von den Jungs machen.
Ach, hier noch was von unserer Einwanderungsbehörde.

Naja
Alles Gute und schönes Wochenende.
Icke


Keine Kommentare: