Freitag, Juni 21, 2013

Wetterbericht vom 21.Juni 2013

Guten Morgen, das Wetter ist heute super. Schon in den Morgenstunden drückt die Sonne durch und lässt die restlichen, verregneten Tage vergessen. Ich bin heute schon um 7.00 Uhr zum Red Mountain Golfcourse gefahren und machte ein paar schöne Fotos. Das Wetter ist sogut das die Jungs gleich die Rasensprenger rausholen mussten.

Red Mountain Golfcourse in Kathu, Phuket
Der schönste Golfcourse Phukets


Loch 18 am Red Mountain Golfcourse in Kathu, Phuket
Einzigartige Landschaft
 Es war noch nicht viel los, was sich aber bei dem schönen Wetter garantiert ändern wird. Von der Wettervorhersage zu vernehmen soll das Wetter die nächsten Tage so bleiben. Natürlich ist es am Strand auch etwas voller aber die Wellen sind durch den Südwest Wind nicht kleiner geworden. Also am Wasser immer schön Vorsichtig.

Keine Kommentare: