Samstag, Juni 29, 2013

Der Wetterbericht vom 28.Juni 2013



Man, das Wetter wird immer besser, musste schon wieder so früh aufstehen weil die Sonne ins Schlafzimmer geschien hat, macht nichts kommen auch wieder andere Tage wo man sich umdreht und keine Lust hat aus dem Haus zu gehen. Das Wetter ist fast wie in der Hochsaison, das Thermometer klettert auf 33 Grad mit einer leichten Brise die die Temperatur absolut erträglich macht. Es ist etwas bewölkt und die Wolken kommen vom Meer und ziehen nach Nordost.

Der Wakepark in Phuket, Kathu
Das Hauptgebäude mit dem Start
Cableski in der Soi Nam Tok, Kathu
Die Strecke mit keine Ahnung wie das heißt
Heute war ich in der Soi Nam Tok in Kathu und habe den Wake Park besucht. Die Cableski Anlage gibt es schon ewig aber seitdem ein neuer Pächter drauf ist wird immer mehr umgebaut und es entwickelt sich wirklich zu einer touristischen Attraktion. 


Touristenattraktion von Phuket

Die Anlage ist ca. 400 Metter lang und etwa 100 breit. So wie es aussieht ist das gar nicht so schwer aber wenn man mit den Leuten spricht sagen die einem was ganz was anderes. Ich war schon gegen 9 Uhr da und es war noch nicht viel los, ist ja auch Nebensaison. Schade wollte paar gute Fotos machen von denen die es noch nicht so gut können.

Wake Park in Kathu, Phuket
Nicht Schlecht
 Ich wünsche allen ein schönes Wochende und alles Gute.

Keine Kommentare: