Montag, Juni 24, 2013

Der Wetterbericht vom 23 und 24.Juni



Ein wunderbarer Tag ! Es ist ein sonniger Tag mit strahlend blauem Himmel und Wind aus Südwesten. Das Thermometer zeigt heute 33 Grad an und man darf wieder die Sonnencreme rausholen. 

Unser Boot MV Sai Mai
Im Hafen Von Chalong

Racha Yai Mit Sai Mai
Die Überfahrt nach Racha Yai
Wir sind heute mit unserem Boot und 8 indischen Gäste auf dem Weg nach Racha Yai, was ca. 2 Std. von Chalong entfernt ist. Auf der Überfahrt waren die Wellen doch noch ziemlich hoch was unseren Gästen etwas zu schaffen machte. In Racha Yai angekommen wollte wir gleich zum tauchen aber unsere indischen Seefahrer mussten erstmal an Land um festen Boden unter die Füße zu bekommen.


Strandrestaurant Racha Yai
Das Paradise
Gäste mit Dinghy
Auf dem Weg zum Strand
Am Strand gab es auch unser Mittagessen was von unserer Köchin auf dem Boot zubereitet wurde. Danach ab zum tauchen, was den Gästen riesen Freude bereitete und dann wieder ab in die Wellen und zurück nach Chalong.

Unsere Gäste beim Mittagessen
Guten Appetit



Keine Kommentare: