Samstag, Juni 22, 2013

Der Wetterbericht vom 22.Juni 2013


Guten Morgen, so wie es aussieht ist auf die Wettervorhersage verlass. Es ist zwar etwas bewölkt aber die Sonne lässt sich auch heute sehen. Wir haben stabile 31 Grad und eine leichte Brise aus Südwest. Das Meer hat sich etwas beruhigt so dass auch die kleineren Boote wieder ihren Geschäften nachgehen können.

Bang Wat Staudamm zwischen Kathu und Phuket Town
Ein Paradise für Angler
Gartenland rund um Bang Wat Staudamm
Beieindruckende Landschaft
Ich dachte heute Morgen, es ist mal an der Zeit zum Bang Wat Staudamm zu fahren. Der Staudamm liegt zwischen Kathu und Phuket Town und ist ein beliebtes Ziel für alle die gerne durch die Gegend rennen. So gegen 9.Uhr war allerdings noch nicht viel los was wahrscheinlich daran liegt das gestern Freitag war. Ich wünsche allen ein schönes Wochende und viel Erholung.

Ein botanischer Garten am Bang Wat Staudamm
 Natur Pur

Keine Kommentare: