Mittwoch, Juli 08, 2009

Land unter in Phuket

7. Juli 2009 Land unter in Phuket

Vor 2 Tagen brachte ein heftiges Gewitter eine menge Regen nach Phuket und sorgte an etlichen Orten auf Phuket zu überschwemmungen. Hier einige Bilder

Das Gewitter verzog sich jedoch schon nach ca. 1.5 Stunde und die Sonne kam auch wieder zum vorschein.

DER.de - Ihr Spezilist für Urlaubsreisen



2 Kommentare:

Wolf hat gesagt…

Ich schaue gerade nach Urlaubsorten und sehe Phuket. Wichtig ist das Wetter im Urlaub natürlich. Ich brauche da nicht immer gutes Wetter, aber überwiegend soll es dann doch schon schön sein, natürlich kombiniert mit schöner Landschaft. Das einzige was mich stören würde wäre, wenn ich gerade in der Regenzeit anreisen würde. Aber ich glaube hier gelsesen zu haben, dass sie im Mai ist. Auf jeden Fall gefällt mir Phuket.
Wolf
http://www.aktueller-info-service.de

Ingo hat gesagt…

Wenn Du vor hast im Mai nach Phuket zu kommen dann musst Du mit regen rechnen. Speziell in der ersten hälfte des Monats.